Pfanne mit Zucchini, Kartoffeln und Paprika

Wenn Sie eine frische, leckere und schnell zubereitete Mahlzeit zubereiten möchten, empfehlen wir Ihnen diese Pfanne mit Zucchini, Kartoffeln und Paprika.

Diese Pfanne ist reich an Geschmack und gleichzeitig leicht, ganz zu schweigen von den vielen Nährstoffen, die sie enthält. Sie können mit Kräutern und Gewürzen aromatisieren, wir von unserer Seite begnügen uns mit Salz und Pfeffer.

Zutaten: für 4 Personen
300 g Kartoffeln
300 g Paprika
350 g Zucchini
1 Zwiebel
1/2 Teelöffel Koriander
1 Esslöffel Olivenöl
Salz und Pfeffer
Zubereitung des Pfannengemüses :
Waschen Sie die Zwiebel und schneiden Sie sie in dünne Scheiben, braten Sie sie mit dem Öl in einem großen Topf oder, falls vorhanden, in einem Wok an.

Schälen und waschen Sie die Kartoffeln und schneiden Sie sie in Würfel, dann geben Sie sie zu der Zwiebel in den Topf. Salzen und pfeffern Sie sie und kochen Sie sie 5 Minuten bei mittlerer Hitze, dann 10 Minuten bei niedriger Hitze.

Waschen und schneiden Sie die Paprika in Stücke und die Zucchini in Würfel, geben Sie sie dann zu den Kartoffeln und kochen Sie sie 15 Minuten lang.

Fügen Sie den Koriander hinzu und lassen Sie ihn weitere 2 Minuten kochen, dann servieren Sie Ihre Zucchini-Kartoffel-Paprika-Pfanne heiß.

Das Rezept wird auf der nächsten Seite fortgesetzt (>)