Sommer und Winter, sie sind immer präsent. Bereit, Häuser und Gärten mit ihrer Anwesenheit zu überfallen, scheint es unmöglich, sich der Wanzen zu entledigen. Doch es gibt eine Lösung, die nur wenige kennen: Wir erklären Ihnen, wie Sie eine Wanze in 40 Sekunden loswerden können!
Wanzen, was sind sie und wie wird man sie los?
Als kosmopolitische Insekten, die auf jedem Kontinent der Erde zu finden sind, können Wanzen wirklich lästig sein. Wenn man sie versehentlich zertreten, geben sie einen widerlichen Geruch frei. Lässt man sie in der Wohnung, heften sie sich an Vorhänge und Kleidung. Im Garten können sie sogar Fruchtpflanzen und mehr zerstören.
Wissenschaftlich sind sie als “emitteri” klassifiziert. Man erkennt eine Wanze an ihrer charakteristischen grünen Farbe, die allerdings täuschen kann. Je nach Jahreszeit ändert dieses Insekt seine Farbe: Grün im Sommer, braun-violett im Herbst/Winter. Obwohl sie auf der ganzen Welt verbreitet sind, bevorzugen sie vor allem mediterrane Gebiete. Es gibt jedoch zwei Orte, an denen Wanzen nie gesichtet wurden: der Arktis und die Antarktis. Wie dem auch sei, sie überleben nicht an Orten, an denen die Temperatur unter 5 Grad liegt.
Sich von den Wanzen zu befreien, scheint wirklich eine Herausforderung zu sein. Wenn auch Sie noch keine Lösung gefunden haben, lesen Sie weiter, denn wir werden Ihnen gleich eine Methode vorstellen, die Ihr Leben und Ihren Garten retten wird: In nur 40 Sekunden können Sie diese Insekten endgültig beseitigen.
Wie man eine Wanze in 40 Sekunden loswird
Wanzen ernähren sich von Pflanzensäften, was ein echtes Problem sein kann, wenn man einen Garten hat. Wenn Sie bereits alle möglichen Mittel ausprobiert haben, um diese Insekten loszuwerden, aber ohne Erfolg, empfehlen wir Ihnen dringend weiterzulesen, denn wir haben eine definitive Lösung für Sie.
Sie können den Wanzen in nur 40 Sekunden endgültig Lebewohl sagen, wenn Sie dieses System verwenden, das nur die erfahrensten Gärtner kennen. Sie benötigen nur eine leicht erhältliche Zutat: wir sprechen vom weichen Kaliseifen. Es handelt sich um eine natürliche Zutat, die Pflanzen und Kulturen nicht schädigt, aber gleichzeitig die Wanzen vernichtet.
Die Anwendungszeit? Sehr kurz: nur 40 Sekunden! Beachten Sie die Dosierung: 1500 ml sind erforderlich pro 1000 Liter Wasser. Sie können entweder eine klassische Rückenspritze verwenden, wenn Sie eine haben, was die empfohlene Technik ist, oder für kleinere Gärten auch einen sehr geräumigen Sprüher.
Die Behandlung sollte immer spät abends erfolgen, wenn die Blumen geschlossen sind, um sie nicht zu beschädigen. Sie müssen die Pflanzen in einer bestimmten Reihenfolge “reinigen”, nämlich zuerst von oben nach unten und dann von unten nach oben.
Nach 5 Minuten Behandlung müssen die Pflanzen erneut leicht mit Wasser besprüht werden, damit die Seife vollständig abgewaschen wird.
Wiederholen Sie die Behandlung dann alle 10 Tage: Wanzen adé mit diesem System, das natürlich, kostengünstig und vor allem schnell und effektiv ist. Es gibt auch andere grüne Methoden, um sie von Ihrem Garten fernzuhalten, ohne chemische Insektizide zu verwenden. Auf diese Weise können Sie sich von diesen lästigen Insekten fernhalten, ohne sie überhaupt berühren zu müssen.